Lichtblick im Stuttgarter Westen schließt – Location soll Gastro bleiben

Das Lichtblick in der Reinsburgstraße schließt für immer. Die Betreiber betonen, dass nicht Corona das Übel aller alltäglichen Probleme der Gastronomie war, sondern nur das angeschlagene Fass zum Überlaufen gebracht hat…” Der Spot soll weiterhin eine Gastronomie beherbergen. Mehr im Facebook-Statement unten.

—-

Liebe Lichtblicker, Gäste, langjährige Weggefährten und Freunde!Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass unser/Euer Lichtblick nicht mehr öffnen wird, d.h. am 31.12.20 ist nach 20 Jahren und einem Monat tatsächlich „Feierabend“! Wir haben lange gehadert und gehirnt….versucht, das Beste aus der Corona-Krise zu machen, vieles probiert….es ergab sich leider kein Weg und somit keine Zukunfts-Perspektive mehr!

Wobei wir definitiv sagen müssen/wollen, dass nicht Corona das Übel aller alltäglichen Probleme der Gastronomie war, sondern nur das angeschlagene Fass zum Überlaufen gebracht hat…

Am 1.Dezember wäre unser 20igster Geburtstag gewesen, wie gerne hätten wir mit Euch ein rauschendes Fest gefeiert……es sollte nicht sein! Aber eine standesgemässe “Byebye-Party“ werden wir (wahrscheinlich im Krummbachtal) in jedem Fall nachholen, sobald man wieder darf…

Wir haben tolle 20 Jahre Lichtblick gelebt und erlebt, sind stolz auf jeden Gast, haben unzählige Feste gefeiert, haben diverse Klippen umschifft (Euro-Umstellung, Nine-Eleven, Rauchverbot, Explosion der Nebenkosten, Sperrstunde-Galama etc) und: wir hatten vor allem aber auch das Glück, ein super Personal zu haben…..

Es fällt uns sehr schwer, angemessene Worte dafür zu finden! Leider ist jetzt Schluss…wir übergeben unser „Baby” in gute Hände und hoffen, dass dieser Gastro-Standort weiterhin erfolgreich sein wird!

Wir würden uns sehr freuen, Euch weiterhin und in Zukunft im schönen Krummbachtal/Gerlingen….mancher mag es schon kennen, begrüßen zu dürfen.Es war uns eine große Freude, Euch all die Jahre zu kennen und zu bewirten……

Euer Dirk & Philippmit Jenny, Tim, Susi, Alper, Ana, Zeljko, Bianca, Olli und Dj Hille Ps-unsere „Musicland-Revival“-Parties werden wir, wenn man wieder feiern darf, weiterführen, mal in der Krummbachtal-Schirm-Bar oder auch in anderen Locations, näheres in den nächsten Wochen „auf den üblichen Kanälen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.