Time for change: Betreiberwechsel im Tiffin

Bilder: Innerview / Michaela Korte

Breakin’ Rotebühlstraße News: Durch die Tiffin Kaffeebar weht der Times-Are-Changing-Wind. Betreiberin Laura übergibt zum Jahresende den Schlüssel, den schlüsselfertigen Laden samt Interieur und das Rezeptbuch mit den Tiffin-Originals ihrem bisherigen Mitarbeiter Yannic.

„Es waren spannende Jahre und ich habe viel dazugelernt. Jetzt habe ich das Gefühl, hier mein Soll erfüllt zu haben. Die, die mich kennen, wissen, dass Ich noch viele Ideen im Kopf habe und ich sehe diese Entscheidung jetzt als persönliche Chance, mich weiter zu entwickeln“, sagt sie dazu und wir sagen #mandarfgespanntsein. Da geht wieder was.

Die Tiffin-Gäste kennen Yannic bereits und er kennt die Tiffin-Gäste. Beste Voraussetzungen für einen fließenden Übergang, also soweit eben aktuell alles fließen kann und der Fluss nicht gebreaked wird.

Ich hatte schon öfter den Gedanken mich mit einer kleinen, aber feinen Kaffeebar selbstständig zu machen. Laura gab mir den nötigen Schups und letztendlich die Möglichkeit hierfür.“ Die Möglichkeit will er im neuen Jahr mit frischen Input tunen. Alles Gute an alle.

Tiffin Kaffeebar
Rotebühlstraße 44
Web & FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.