Was wird aus Benztown?

So bin ich: Erst Freundeskreis nicht zu meiner Lieblingsband erklären, aber dann doch Max Herre gucken. Der hat mit OB-Kandidat Hannes Rockenbauch ein Gespräch aufgenommen, in dem es darum geht, wie “Benztown” nicht das neue Detroit wird.

Wie war das schon in den 90ern mit dem Racial Profiling der Polizei, wenn man mit Freunden aus dem “Unbekannten Tier” nach Hause gegangen ist? Und wie entwickelt sich die Situation aktuell?

Max berichtet, wie die Corona-Situation seine Tourpläne zerschlagen hat und was seine Crew jetzt macht (Spoiler: Ein Mitarbeiter ist Hausmeister geworden). Hannes Rockenbauch nimmt zu allem – wie ich finde sehr gut -Stellung.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.