Schwabtunnel wird in den Sommerferien gesperrt

Der beste Tunnel der Welt, der erste Tunnel weltweit durch den jemals ein Auto gefahren ist, jaaaaaaaaaaaaa der Schwabtunnel und jetzt der Downer: wird in den Sommerferien wegen Sanierung komplett gesperrt.

Pray for Schwabtunnel, pray for 42er (wie der dann fährt steht hier), Süd von West abgeschnitten und West von Süd. Wie so ein rausgerissenes Netzwerkkabel. LinkedIn off. Somewhere over the Schwabtunnel sang schon Marusha damals und wird nun der Soundtrack, wenn wir die Transferröhre via Treppen überwinden müssen. Danke an alle.

Die Sanierung dauert mit Unterbrechungen insgesamt bis Frühjahr 2021 – in dem Jahr feiert der Schwabtunnel auch sein 125jähriges Jubiläum. Der Gemeinderat hat für die Ertüchtigung 3,2 Millionen Euro eingeplant.

Mehr Infos zur Sanierung hier und jetzt noch Schwabtunnel-Streetart, Hafty ist glaub neu(er)…

….und das Lahmacun spezial hängt da schon bisschen.

Tagessieger war aber gestern Abend der Daimler in der Arminstraße.

P.S.:

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.