Kaufhaus West im Buchstäbchen – Opening diesen Donnerstag

Die Kaufhaus Mitte Family ballert weiter und trotzt der Krise, auch weil viele Stuttgarter das allgegenwärtige “Support your Locals”-Motto nicht nur beklatschen sondern in die Tat umsetzen – sagt zumindest die Kaufhaus Mitte-Crew. Schön def. Um dem SYL-Ding noch mehr Nährboden zu liefern, expandiert man in den Westen und eröffnet diesen Donnerstag, 09. Juli am Bismarckplatz im Allesraum vom Buchstäbchen das Kaufhaus Mitte.

Im Buchstäbchen (früher mal ein Sanitätshaus) bietet die Betreiberin Myriam Kunz Kinder- und Jugendbücher an. Ihre Selection ist preisgekrönt, 2019 wurde das Buchstäbhen als “Beste Buchhandlung” ausgezeichnet.

Der Allesraum diente bislang als Eventfläche. Bis mindestens Ende des Jahres bringt man auf diese Fläche das Kaufhaus West einen Querschnitt aus dem Flagship Store von der Königstraße, ergänzt von neuen Labels und Produkten.

KAUFHAUS WEST
PopUp Shop bis Dezember 2020
Schwabstrasse 48 | Stuttgart-West
Opening Donnerstag, 09.07.2020 | 10Uhr – 18Uhr
Aktuelle Infos: kaufhausmitte.com

1 Comment

  • stadtteil sagt:

    können sich da jetzt die genervten mamis werke der stuttgarter schanpsmanufakturen direkt auf zimmertemperatur reinleeren, während einen raum weiter die blagen nicht in der lage sind sich zwischen wimmelbuch “stuttgart” oder wimmelbuch “wilhelma” zu entscheiden? oder gibts für den schnaps wenigstens nen kühlschrank?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.