Flexen im Sitzen: Schräglage is back – ab diesem Freitag mit Terrasse

Bild: Malte Schmidt

Es wird wieder geschrägt und geflext: Seit Anfang Juli ist die Schräglage in der Hirschstraße zurück, gechillt und als Bar. Jeden Freitag und Samstag (ab 19 Uhr) heißt das Thema “Flexen im Sitzen”, denn den schwarzen Hirsch und die 56 Kräuter aus Wolfenbüttel sowie das weitere Schräglage-Angebot kann man auch im Hocken wegflexen. Bitte aber reservieren unter reservierung@schraeglage.tv.

Trotz der ungewohnten Bar-Bestuhlung-Situation wird das bislang gut angenommen. Und ganz neu: Ab diesen Freitag, 17. Juli bietet man auch einen kleinen Außenbereich vor der Schräglage (geöffnet ab 16 Uhr, jeden Freitag & Samstag) an.

Die letzten Monate hat man auch in Stuttgarts amtlicher HipHop-Zentrifuge für diverse kosmetische Eingriffe und Tunings genutzt, natürlich frei von Botox und Hyaluron, das gibt’s ja in anderen Läden der Stadt genügend.

Dafür wurde viel neue Farbe all over aufgetragen, der Boden glänzt prächtig, die Wände ebenso und die Sanifee ist auch einmal durch den Sani-Bereich geballert. Damit fresh ist, wenn nicht nur gehockt, sondern auch wieder gemoshed werden darf.

Flexen im Sitzen – jeden Freitag & Samstag in der Schräglage ab 19 Uhr
Außenbereich geöffnet freitags & samstags ab 16 Uhr
Bitte vorab reservieren unter reservierung@schraeglage.tv

FB SL

Bild: Malte Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.