Back mit Drinks & Burgern: Schankstelle öffnet wieder

Zurück im Game: Die Schankstelle eröffnet am heutigen Montag, 8. Juni (ab 16 Uhr) entspannt und Corona-konform mit Drinks und Burgern, für einige Burger-Spezis ja (mit) die Besten der Stadt. Der Clubbetrieb in der Kitchen muss freilich noch warten.

Dabei gelten natürlich die aktuellen Hygienemaßnahmen für Gastros, wie z.B. dass sich Personengruppen aus maximal zwei verschiedenen Haushalten an einem Sitzplatz treffen können oder diverse Desinfektionsspender montiert wurden. Alle Regeln gibt’s hier.

Trotz allem: Auf dem weitläufigen Areal und mit dem Top-Team stehen die Chancen sehr gut, dass in der Jägerstraße zunächst auch ohne Dance schnell wieder die begehrte Schanke-Atmosphäre aufzieht. Und irgendwann wird der Shotbutton im Club gedrückt, ganz sicher.

Schankstelle Homepage
FB Schankstelle

Gepostet von Schankstelle am Sonntag, 7. Juni 2020

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.