Zehn Looks für den big NWO-Day

Morgen, 15. Mai, jeder weiß es: Die NWO kommt. Sagen zumindest die Schwörers. Die New World Order übernimmt den kompletten Laden hier – oder doch der SWR4, man weiß es noch nicht genau. Schön jedenfalls. Wir Schlafschafe sind bereit für die Diktatur.

Noch schöner: Ein feiner Anlass, um sich endlich wieder richtig flott und schick zu machen, sich aufzumöbeln, sich auf zu pimpen, sich zu dressen und zu stylen und FETZIG raus gehen nach acht Wochen Home Office und immer unten ohne. Das sind die zehn Looks die ihr morgen tragen könnt, powered by unseren Twitti-Fickies. (Alle Looks mit dem neuen Chip, natürlich.)

1.

2.

3. Reptiloidenkostüm
4. Impfpass
5.

6. Cannstatter Smoking: Jogginghose, Feinripp-Unterhemd, Goldkette
7. 5G Mast
8. Melinda
9. Pyramide
10. Und natürlich: der Drosten-Kittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.