Next Gastro-Reopenings: Suessholz, Galerie Kernweine und andere Dinge

Seit Montag haben diverse Gastros wieder offen und, kein Wunder, die Läden sind allesamt prompt stark besucht, also so stark wie man sie, je nach Laden und dem jeweiligen Abstandsregel-Setup besuchen kann. Dem Palast-Wirt wurde es prompt zu viel, so dass er schon um 1830 Uhr den Ausschank wieder beendet hat. Könnte heute all over etwas brenzlig werden und wie immer gilt: #mandarfgespanntsein

Suessholz: Ab heute wieder im Rennen, Aufbau wird noch angepasst.

Ab heute steigt auch das Suessholz am Wilhelmsplatz ins Corona-Außenbestuhlungsrennen ein und serviert Hygieneregel-konform das beliebte Portfolio aus hausgemachte Kuchen by Adi, leckere Quiche sowie Drinksheißkalt und alles auch ToGo. Doors:

Mittwoch 16 Uhr – 23 Uhr
Donnerstag 14 Uhr – 22 Uhr
Freitag & Samstag 14 Uhr – 23 Uhr
Sonntag 14 Uhr – 22 Uhr

Ab Freitag ist auch die Galerie Kernweine wieder geöffnet: “Die Galerie und der Laden sind zugänglich, die Café-Bar versorgt unsere Gäste mit Drinks und Snacks im Innenbereich sowie im Hof. Samstag und Sonntag gibt es von 9.00 bis 16.00 Uhr wie gehabt unseren Breakfast Club.”

Die weiteren Öffnungszeiten für das Wochenende sind folgende:
Samstag 09 -22 Uhr (letzte Runde)
Sonntag 09- 18 Uhr (letzte Runde)

—-

Außerdem öffnet heute das neue Restaurant Italo Disco in West, Augustenstraße 70.

Hatten wir schon letzte Woche online. Die Pizzen aus dem brandneuen Power-Ofen gibt’s übrigens auch zum abholen, geöffnet hat man jeden Tag.

Für alle Betriebe gilt freilich: Liegt auch immer an euch. An die Vorgaben halten, mitmachen oder halt den Palast-machen, siehe oben. Alles Gute. Für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.