Die Orsons – Lovelocks (Official Video)

Die Orsons sind hyperaktiv und fördern die Singles ans Tageslicht wie der Ruhrpott einst die Kohle. Bloss die hatten nicht so ein krass gutes Video. “Lovelocks” ist die zweite Single aus dem upcoming Album “Tourlife4Life”. Bei dem Titel “Lovelocks” fĂ€llt mir ein, “Love Lockdown” von Kanye kann man mal wieder vom Dachboden holen.

Die Orsons – Lovelocks (Single)

Gerade eben fand man das verliebte PĂ€rchen am Nebentisch noch witzig bis kitschig. Und auf einmal haut es einem die FĂŒĂŸe weg. (Wo)Man down. Es hat einen erwischt. Das beste High, das es gibt. Genau darĂŒber haben die Orsons einen Song geschrieben. Vielleicht noch nie pumpte ein Deutschrap-Liebeslied so leicht und ehrlich ĂŒber Wolken wie „Lovelocks“. Ein ganz großer Hit ĂŒber das ganz große GefĂŒhl. Lucchetti dell’amore jetzt! Herz, Herz, Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.