STR – VfB Stuttgart Podcast Folge 102 mit Kollege Geiger

Jaaaaaaaaaa der VfB! Jaaaaaaaaaaaaa der Podcast! Wow, Folge 102 (!)! Riky und Sebastian aka Buzze (wiederum 50% vom KTV-Fanfreundschaftsblog Vertikalpass) vom STR-Podcast haben Deutschlands größten Yogel unter den Yögels von der Livestream-aus-Los-Angeles-Yoga-Kurs-Matte runter gelockt und zu einem Podcast-Call eingeladen (ohne Zoom). In Corona-Zeiten wird natürlich auf Distanz gepodcastet.

Es geht ein bisschen um den VfB und etwas um Fußball und viel um die whole Geige-World, immer wieder spannend. Habs (noch) nicht ganz angehört, aber ich hoffe, er hat den berühmten Bravo-Artikel rausgeholt (“ich war mal in der Bravo, muss ich mal raussuchen”).

Wir sprechen mit Thomas über seine diversen Aktivitäten. Wir klären auf weshalb Alexandru Maxim bei ihm bleibenden Eindruck hinterlassen hat und warum Thomas Thiago einmal richtig den Marsch blasen musste.

Hier geht’s direkt zu STR und unten als Spotify.

Thiago und Geige. Epic Shot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.