La Nuit d´Or – Die 20er Jahre Nacht

Fanny di Favola und ihr Mann Elmar Jäger sind ihrer Zeit oft voraus, auch wenn es sich bei ihren Events meist um die Vergangenheit dreht: Schon vor zweieinhalb Jahren haben sie mit ihrem Boudoir Extraordinaire den jetzt allgegenwärtigen (und nicht nur durch die Serie Babylon Berlin angeheizten) 20er-Jahre-Trend vorweggenommen.

Und sie machen das (wie z.B. bei ihrer White Christmas Extraordinaire mit 50er-Thema) meistens viel besser als andere – statt Klischées und billiger Mottoparty gibt es ein immersives Erlebnis. Man fühlt sich schwer in die jeweilige Zeit zurückversetzt – sofern man sich darauf einlässt natürlich.

Die nächste Gelegenheit bietet sich kommenden Samstag, 08. Februar: La Nuit d’Or ist eine Kooperation mit dem Friedrichsbau Varieté, wo gerade „1925 – Die 20er Jahre Revue“ läuft. Nur an diesem Abend gibt es eine spezielle, etwas verkürzte Revue und im Anschluss eine von Fanny und Elmar organisierte Party im Foyer.

Das Setting: Nicht nur die übliche üppige Deko, sondern auch ein zeitgemäßer Magier, verschiedene Burlesque-Tänzerinnen, die Sängerin Champagne Mademoiselle (Foto oben) und Livemusik vom coolsten Typen überhaupt, Sascha Kommer mit Orchester.

Natürlich wichtig: Der Dresscode ist 20er/30er Jahre – das Outfit muss nicht 100% authentisch sein, aber weder Faschingskostüm noch Jeans und Turnschuhe sind ok.

La nuit d’or – die 20er Jahre Nacht
Sa 08.02.20, 20.30 Uhr
Friedrichsbau Varieté, Feuerbach (ggü. Theaterhaus)
Tickets hier

La Nuit d´Or – Die 20er Jahre Nacht in Friedrichsbau Varieté

Eine 20er Jahre Mottoparty? Aber wenn, dann richtig! Mit Sektempfang, Show, Dinner, Tanz zum Orchester, Roulettespiel, Chansoniere, Tänzerinnen, einem Magier und das alles inmitten eines atemberaubendem Ambientes? Haben wir! Aber nur ein einziges Mal und zwar am 8.Februar bei "La Nuit d´or Nuit d’Or” im Friedrichsbau Variete Stuttgart / Ein immersiver Event von Stuttgart Burlesque Festival und Friedrichsbauvariete / Video von Max ThylmannTickets: https://www.friedrichsbau.de/portfolio-item/la-nuit-dor/FB Event: https://www.facebook.com/events/591688568071471/

Gepostet von Stuttgart Burlesque Festival am Mittwoch, 29. Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.