Die 10 allerallerbesten Neueröffnungen

(Hin und weg. Symbolbild.)

Apropos hin und weg: kann sich noch jemand an den Ikea-Lookalike ‘Hin & Mit’ erinnern? War glaub in der Interiour-Hochburg Stuttgart-Mühlhausen. Vis-à-vis von Mahle. Was machen die Macher eigentlich heute? Burger? Studionägel im Nagelstudio? Handyreparaturen?

Egal. Im XXL-Schatten von Five Guys, der wahrscheinlich besten Neueröffnung seit der Berliner Mauer, sind ein paar andere Openings leider ein bisschen zu kurz gekommen.

Aber wir wären nicht Kessel.TV, wenn wir die zehn wichtigsten Neu- und Soft-Eröffnungen der letzten und nächsten Wochen nicht für euch in einem Listicle zusammenfassen würden – here we go: (alle Infos exklusiv von neueröffnungen.info. neueröffnungen.info – das größte Portal für Neueröffnungen im deutschsprachigen Raum. Werbung wegen neueröffnung)

1.Duxiana Stuttgart. 1.2.2020. Duxiana Stuttgart mit Boxspringbetten und Bettzubehör startet 2020 an Toplage neu: Rotebühlstraße.

2.Wortgetreu – Praxis für Logopädie. 8.2.2020. Die Praxis im Stadtteil Wangen bietet Therapie und Beratung in den Bereichen Sprach-, Sprech-, Stimm-, und Schluckstörungen an.

3. Café „Gardener Nosh“. Eröffnung: 29.01.2020. Sandwiches, Pfannkuchen, Bowls, Tajines, selbst gemachte Marmelade aus Kiwis, Bio-eier und Biolachs, Speck im Wodka und vieles mehr bietet das neue coole Café. Im ehemaligen Di Maurizio in der Calwer Straße liegt das Café in der allerbesten und von der Pachthöhe wohl auch in der teuersten Gastrolage der Schwabenmetropole. (Wir wissen es doch auch nicht. Wie gesagt: Alle Infos zu Neueröffnungen von neueröffnungen.info)

4. niu Kettle. 2020. Die NOVUM Hotel Group eröffnet unter ihrer Marke “niu” ein neues Hotel in Stuttgart-Vaihingen und zwar das “kettle”, das auf deutsch passenderweise “Kessel” heißt. Dieses Hotel befindet sich dann im Gebiet Wallgraben-West und liegt somit keinen Kilometer Fußweg vom bekannten Einkaufszentrum “SchwabenGalerie” entfernt.

5. Restaurant Gourmet Palast. Das umgebaute und modernisierte Restaurant ist chinesisch eingerichtet.

6. Eglantina Frroku Store. Seit Dezember 2019.

7. BA-Yugiohshop. Seit Dezember 2019. Das Ladengeschäft verkauft Sammelkarten, Zubehör und sonstige Spielwaren. Erhältlich sind zum Beispiel Sammelserien wie Yugioh!, Pokemon, Dragon Ball, Magic the Gathering und Force of Will. 

8. Loginn by Achat in Stuttgart-Waiblingen. 1. Halbjahr 2022. Die Achat Hotel Gruppe haben einen weiteren Standort für ihre junge Marke Loginn by Achat fixiert. Anfang 2022 soll ein Hotel der Budgetmarke in Waiblingen bei Stuttgart eröffnen. Die Verträge wurden bereits unterzeichnet, Spatenstich ist Mitte 2020. Der Neubau entsteht auf einem Eckgrundstück direkt am Bahnhof, auf dem derzeit ein Hotelgebäude steht, welches abgerissen wird. (Mehr #dfdi geht glaub net)

9. Hampton by Hilton. Herbst 2020. An der Heilbronner und der Wolframstraße im Stuttgarter Europaviertel, direkt neben dem Hauptbahnhof, entsteht ein neues Hampton by Hilton Hotel mit 157 Zimmern. Die Eröffnung ist voraussichtlich im Oktober 2020.

10. Obi Limburg-Süd. Etwas Geduld brauchen die Heimwerker noch, nachdem nun die Baugenehmigung erteilt ist, soll der Markt im Frühjahr 2020 fertig sein und eröffnen.

Saved bitte alle Dates. Oder PN für iCal Dateien und Gästeliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.