Wochenende in der Gfriere

Der Shopping Queen Bus ist in der Stadt (oder war es zumindest am Mittwoch)…

…und dienstags sieht man schon relativ viel Gsichts-OP auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein-Botox mit einem Schuss Hyaluron scheinbar der Hitdrink auf dem Weihnachtsmarkt 2019. Wir haben die Straffheit. Gsicht übrigens beste Wortkompression neben Gfriere, die ist ja die allerbeste. Und obwohl es die Tage recht kalt ist, titelte die BILD noch nicht “Gefrierfach Deutschland” – da muss wohl noch ein paar Grad weniger gehen. Btw kalt – checkt die Koop zwischen 0711 und dem Kältebus, es werden Mützen gesucht.

Achtung, flacher Übergang: Definitiv heiß wird’s an diesem Wochenende im People, denn da wird 8jähriges Jubi gefeiert und wir gratulieren ganz herzlich.

Gerade in den letzten drei, vier Jahren trotz Baustellenwidrigkeiten (Areal Eichstraße) eisenhart durchgehalten und immer noch stabil wie eh und je, habs erst letzten Freitag wieder erleben dürfen. Gut. Oder: Vamos.

Im Billie feiern die Kool Kids…

…im Romantica die Romantinators…

…im Kowalski ist Super Flu

…und die Ottens sind im Mos….

…und im White ist Tobias vom Ostgut Ton Label. Guter.

Auch ein guter: Der Peter, gell. Gruß in die Runde.

Samstag: Erst Battle im Stuttgart Park…

…danach After Show im Kupfer…

…und der Eskei schaut in der Schräglage vorbei…

…btw, letzten Samstag, 20 Jahre Crypt, top einfach. Alles Gute nochmal. Im Billie sind der Tube und der Summerjones…

…in der Rakete steigt audiovisuelle Veranstaltungsreihe “Bon Voyager”…

Gepostet von Bon Voyager am Montag, 18. November 2019

…im White sind die Rituals…

Gepostet von ritual digital am Donnerstag, 29. August 2019

…und im Lehmann findet die Vision Ekstase statt…

Gepostet von Vision Ekstase am Donnerstag, 28. November 2019

…und der Arcon hat einen Katermukke-Act namens The Sorry Entertainer eingeladen, der zumindest dem Bild nach wie ein 70er-80er-Entertainer auftritt.

Josha und ich treten so garantiert nicht auf und der Werners glaub auch nicht. Wobei, wenn er lächelt hat er schon Entertainer-Quali!

Im Kupfer ist mal wieder ne After mit Leifi…

…und Leif ist auch in dem Kurzfilm vom StadtPalais, der heute Abend vorgestellt wird. Der Film ist wiederum vom Geiger. Und der ist auch da. Und ich auch. Hotte weiß noch nicht.

Happy Weekend!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.