Uber in Stuttgart

Wir haben die Screenshots. Monatelang, awa, jahrelang haben wir drauf gewartet…. Spaß, keine Ahnung wer wie lange auf Uber gewartet hat, ich habe das Thema völlig verdrängt und dachte, die dürfen hier nicht ihren Service anbieten, aber jetzt über Nacht whoomp there it is (als siebtes Gebiet in Deutschland, irgendjemand muss auch der Siebte sein) und das Netz freut sich. Manche. Uber in Stuttgart!!11!1!!!

Wenn ich das richtig verstehe, kann es damit aber gleich wieder vorbei sein, denn, so die StZ, “droht dem US-Konzern, dass er wegen einer einstweiligen Verfügung einen Teil des Dienstes wieder einstellen muss.

Was das im Detail bedeutet, kann man hier nachlesen, und der Schiller testet schon, siehe Screenshot (blau scheint gerade die Farbe der Stunde zu sein, siehe Eberhardstraße) und hier die offizielle Erklärung von Uber zum Start in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.