Geheimtipp Wochenende: Wir haben den Weihnachtsmarkt

Happy Weihnachtsmarkt und endlich gibt es Bier auch in Stuttgart: Herzlich willkommen zum ersten Adventsghetto 2019. Und schwupps ist schon wieder Dezember, würde meine Mutter twittern, wenn sie denn einen Internetanschluss hätte. Und einen Twitteraccount.

Hat sie aber nicht, denn sie muss Christstollen backen und auf Insta posten und dann fragen stellen wie “Wusstet ihr schon?” “Was ist euer Lieblingsweihnachtsgebäck?” “Was macht ihr schönes an dem Wochenende?” “Christstollen – kapitalistisch oder sozialistisch, was sagt ihr dazu?” und so weiter und so fort und wie man das halt so macht und lang lebe die Butterbrezel.

Geheimtipp Butterbrezel, wir haben die Bilder. Und die Flyer. Für jeden Flyer gibt es eine Butterbrezel for free (und einen Espresso aufs Haus). God bless Online Marketing. Das Marz-Marketing für diesen Freitag im Bix läuft auf den berühmten Hochtouren und der Aussi hat ihn porträtiert.

Die Ottencrew stellt ihre neue Kollektin in der Böblingerstraße 25 vor….

…mehr Infos zum Event und Pop up Shop hier und im Kowa ist KTS…

…und im Lehmann gastiert der weltberühmte Kitkat Club…

….und im Romantica läuft die Slowhouse-Reihe Hasch Mich…

….und im White wird gekatakombt…

…und im Kupfer feiern Tightill und Dexter das Release der “Surf EP”….

….und im Suessholz ist der Herr Treier…

…und Mos sind NuDisco, Edits, House etc. geboten. Geiles Flyermotiv, wer kennt es noch? (Immer Fragen stellen.)

Samstag, Eröffnung Stuttgart im Schnee am StadtPalais und HipHop Kitchen im Fais Dodo, es gibt ein veganes Menü…

…und das Tatti feiert fünfjähriges Jubi…

SOUND ON // 5 JAHRE TATTI //

Gepostet von TATTI CAFÉ & BAR am Sonntag, 24. November 2019

…und der Crypt 20jähriges. Wir wünschen beiden nur das Beste.

Im Kupfer ist die Trap Or Die 14…

…im Ice Süperdisko…

…und ähnliches Programm in der Rakete, auch süper, nur anders.

…im Suessholz ist Castello…

…und im Kowa die Resident-Garde.

Was noch? Oh wow:

Und White.

Und Trance im Dresden.

Trance, Trance, Trance und Paula hat Geburtstag und letzte Remote-Party dieses Jahr. Alles Gute auch hier. Ich bin heute im People, Tatti E People, Countdown to People Jubiläum in einer Woche. Alles Gute schon mal vorab. Morgen: ANDREA BERG MIT REIMI. Wir haben die Bilder. Danach 20 Jahre Crypt. Auch da werden wir die Bilder haben. Happy Weekend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.