Wochenende mit Lars und Co

Dumm, dümmer, FDP und der Erfolg gibt der FDP Recht und wenn du eine 6% Partei bist, aber dich dich trotzdem extrem geil vorkommst, passiert halt sowas:

Kannste dir nicht ausdenken. Außer du bist halt in der FDP. Guck mal allein Sekunde 10 bis 13, unfassbar. Unfassbar auch mal wieder, dass während der ganzen Produktion keiner gesagt hat, äh Leute, vielleicht alles keine so geile Idee, oder? Aber kennt man ja auch von Persil, Waschmittel 88, nur ein Beispiel. Egal, lieber Lars anstatt Christian und der Lars ist heute in den Wagenhallen:

Machen die Kupfis und war wohl im Frühjahr so geil bzw. so beliebt im Kupfer, dass der Eidinger-Lars als DJ jetzt ein Wagenhallen-Thema ist – glaub ich sofort.

Im Kupfer selbst ist zuerst ein Konzert…

…dann natürlich Party…

…und im Romy, sorry!, im Billie ist die nächste 12inch Party, wie damals, früher™ und jetzt mit Emilio und Skully.

Im Ice wird gecruised und ich lassen den Massive-Hit jetzt außen vor…

…und in der Rakete geht’s sehr früh los und ist sehr früh vorbei, damit die ÄLTEREN LEUTE keine Ausreden mehr haben, nicht zu kommen (“waaaaas sooo spät geht’s los? DA LIEG ICH SCHON IM BETT”)…

…und wenn es in der Rakete vorbei ist, gehts im Romantica erst los…

…oder im White….

…oder im Lehmann….

…oder im Kowalski…

…und Kiti Arsa ist im Suessholz…

…und dann ist Samstag und wir starten mit einer Ausstellung von unserer geschätzten Fotografin Martina Wörz in der Bloody Colors Gallery. Konzertfotografie on highest Level.

Die Wagenhallen feiern ein Jahr (neue) Wagenhallen und spendieren freien Eintritt…

…und im Billy Jean ist erst eine Album Releaseparty von Jiggo…

…der diesen Hit hatte:

Außerdem: Inner Rhythm Party im Kupfer…

…Dexter Dex ist in der Rakete…

Gepostet von DISKONTEXT am Samstag, 7. September 2019

…und im 1. Stock ist irgendwas mit Handschellen und zwei geilen Typen (so fangen Pornos an)….

Gepostet von Test – 1.Stock am Montag, 21. Oktober 2019

…und Matthias Mayer ist im White. Geiler Typ, macht starkes Zeug.

Im Lehmann steigt die Basislager und ich denke, das hat nix mit Bergsteigen zu tun….

….und im Suessholz-Basislager Wilhelmsplatz ist die Producerin Gaisma mit ihrem Set am Start.

Die Herz & Seele zieht ins Romantica…

…und im Holzapfel sind Knuffig und Klein…

…und der Jochen und sich sind im Kowalski.

Heute Schankstelle for me, also fettes HBF-Weekend und bisschen am schwäbischen Kotti rumhängen. Kragen hoch und durch aber ich fahr 42er und steig Katharinenhospital aus. Happy 42er, happy Weekend.

2 Comments

  • der felix sagt:

    Und dann schön im Video »100%« ohne Leerzeichen schreiben.
    #Orthografficki

  • Ralle sagt:

    Um den Griffel mal ordentlich zu spitzen, ist ein Leerzeichen genauso falsch. Prozentzeichen werden mit einem flexiblen Wortabstand spationiert. Je nach Schrifttype sollten 1/24-Geviert oder Achtelgeviert ausreichen. #Klugscheißmodusoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.