Weekend-Boss-Programm: Mehr Alpha vom Beta

Stuttgart, das Land der Townhall-Meetings und E-Scooter-Aktionäre und Eric Clapton Tickets gibt’s ab 175 Euro, nur für echte Alphas (m/w/d), die Schleyerhalle Boss-Transformation, sorry, der Boss war ja der andere, der Forsters-Mark, oh, der war böse, sorry Bruce. Wirklich! Also happy Wasen-Weekend und alles Gute auf dem Filderkrautfest, das Leinfeldersche Burning Man, ach, das ist ja erst nächste Woche. Egal, viel Spaß.

Drogenwochenende KW 41: Das Kupfer startet am Freitag mit einem Konzert von Jugo Ürdens…

…klingt vielversprechend def….

…danach House-Party, die auch sehr vielversprechend klingt…

Gepostet von DJU – DJU NATION am Sonntag, 15. September 2019

…den Act und das Label muss ich mir mal näher aufgleisen bei Gelegenheit.

Gerne aufgleisen kann man sich auch die Vernissage und Ausstellung im Galerie Kernweine…

…es geht ums Thema Wohnen (glaub) und irgendwie Bilder von Asemwald, bitte selbst aufgleisen.

Im Proton startet die neue Reihe “Glow” und man hat tatsächlich den guten alten Steve Bug am Start…

Gepostet von Brise Records am Donnerstag, 5. September 2019

…im Kowalski ist Discotronic…

….im Romantica der unendlich geile Benny Grauer, leider schon ewig nicht mehr gesehen, von TÜ nach B, ist ja letztendlich auch dasselbe…

…und die Kruse-Moni ist im Lehmann.

Das White setzt dagegen auf Residents am Freitag…

….und im Yart läuft House-Disco-Italo…

…in der SL wird geflext…

…und im Süssi ist mein Mann Adriano Trapantano….

…und Billie ist Disco’s on, mit dem von uwebogen™ gerne als “DJ-Legende” bezeichnete Uwe Sontheimer.

Samstag, I Love Sushi feiert 10jähriges Jubiläum…

...mehr dazu hier.

Noch ein Geburtstag: Supreme wird 15. Weiß noch wie damals die Pressemeldung in Subculture-Büro rein kam, zwei Zeilen, in den quasi nur stand “die beste Party im besten Club” blabla, aber ey, hat sich bewährt.

Happy Birthday.

Der Samstag im Billiejean heißt “Who’s bad?”…

…alright und die CPU hat wie immer den geilsten Flyer.

Dirty D ist im Suessholz…

…und Setzer Ex-Wohni Jens-O-Matic bespielt die Rakete.

Außerdem gibt’s von der Posse mittags schon ne Rollerausfahrt, Startpunkt 16 Uhr Amtsgericht.

Der Rainer ist allein Ice…

…dagegen sind im Lehmann sehr viele DJs…

…und im Romantica auch…

Sonntag: Comedy im Theaterhaus.

Thorsten bringt meanwhile den Reggae nach China, Setzer die Printzeitung nach Holland und Geige die Turn-WM nach Hamburg und ich hab frei. Danke für die vielen Infos und bis dann.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.