Walter Ercolino zu Gast beim Podcast Café Parmesan

Hinter jedem Podcast steckt ein kluger Kopf – nein, garantiert nicht, dafür gibt es zu viele. Aber hinter diesem garantiert, den Walter “Walt” Ercolino ist ein kluger Kopf und stets immer guter Gesprächspartner.

Im Gespräch mit Parmesan-Fabian ging’s um seinen lückenlosen Lebenslauf (DJ, Produzent, Musikbranche, Stadtrat-Anwärter, politischer Aktivist und natürlich seit letztem Jahr Leiter des Popbüros) sowie natürlich viel um Stuttgart, was ist gut, was ist schlecht, was muss geiler werden und was ist schon geil genug. Diese 95 Minuten sind ist auf jeden Fall geil genug, um auf Play zu drücken.

Bei Café Parmesan von Reflect-Nina und Fabian kann man gerne sowieso rein hören, hab mir noch die Casts mit Wasen-Valentin und Marketing-Pascal gestreamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.