Träume nicht dein Wochenende, sondern wochenende deine Träume wird präsentiert vom Breunibär-Parkhaus

Endlich wieder Brückentag, endlich wieder Alarm im Breunibär-Parkhaus, Brückentag 2019, wir haben die Bilder, Brückentag 2019, wo es sich staut und noch nicht und Brückentag 2019, wir haben den Soundtrack, nämlich von von BUNDESWEHR EXCLUSIVE “Die Rekrutinnen”.

Instrumental-Geballer, reiner Motiviationsweltsound, irgendwo zwischen Kygo und Hyper-Trap, “Inner Fire” ist übrigens auch so ein Lebensmotto von mir, gleich nach believe in yourself. Träume nicht dein Wochenende, sondern wochenende deine Träume wird präsentiert vom Breunibär-Parkhaus.

Im Kupfer haben wir ein Konzert vor der Beefcake…

…im Kowalski ist die gute Bebetta…

…im Romantica stellt man sich die großen Fragen…

….und im White ist das…

…und im Suessi der Klaus Enought, I just can’t get enough, auch so ein reiner Weltsong ALS DEPECHE MODE NOCH GUT WAREN, damals von 83 bis 89.

Billie Jean bisschen Mexiko-Gangster-Szenerie….

….und Samstag de Message dort.

Im Ice ist die Balout Krew…

…und im Suessholz die Tracksuit Gang…

….und im Kupfer die nächste Steez mit Dreea…

…und in der SL sind die Crux Pistols…

…im Kowa der Josha und Loli und die Wernermaiers…

…und der Rainer hat Portable ins Romantica eingeladen, guter Mann, macht top Sound…

…und im White treffen CSP und Nachtcrew zusammen.

Das Climax feiert wie immer im Oktober Jubiläum, 23 Jahre sind es mittlerweile und wird traditionell ein Oldschool-Climax eingebaut, die Tune Brothers back im Käfig.

Vielleicht schau ich da nachm Transit morgen noch rum. Heute frei und Thorsten ist in Hongkong, wo es den ersten Bilder nach auch nicht anderes aussieht als in Neugereut.

P.S.: Sonntag Kleine Soulkneipe in den Wagenhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.