La Diri Showreel 2019 & Mobbed Club im Bergamo

Cover it up: La Diri zieht seit einigen Jahr erfolgreich durchs Land mit ihrem Mix aus Covers und eigenen Kompositionen und das scheint dem neuen Video nach, einem Marteria Medley, sehr gut zu funktionieren und da will man sofort #wantsummerback aus dem G-Klasse-Fond und am Pool liegen rufen.

Die La Diris haben auch schon zwei mal das Bergamo/Transit zersemmelt und der Gitarrist Chrissi kann auch solo das Bergi zersemmeln als DJ Adriano Trapantano. Beweis: Heute Abend beim zweiten Mobbed Club, der seit September einmal im Monat dort steigt. Hintergrund: Bergamo, wo das Moped am besten schmeckt.

Weiteres Programm:

Für alle Easy Rider oder diejenigen, die es leider nicht in eine Motorradgang schafften, haben wir jetzt genau das Richtige. Dreh unser Glücksrad und gewinne einen Mobbed-Führerschein (Original Italienischer Führerschein), der dich dazu berechtigt unser “Mobbed” zum Spezial-Preis von 4€ zukünftig zu erwerben. Und sollte das nicht schon genug sein, bekommst du als Gewinner auch noch 1ne Flasche Kessler Sekt und Red Bull, damit du direkt durchstarten kannst wie eine Ducati!

Außerdem heute am Donnerstag: Alles und vor allem noch Treff mit my man Cinni in der SL. Und 7 Jahre Cavos. Alles Gute (alle Tische ausgebucht, steht auf FB).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.