Tag der Deutschen Breitheit und Five Guys Comin Soon

Montag ist, wenn alle breit sind und sich auf Burger von Five Guys freuen. Comin soon wie Teufel Boxen dich soon sounden wird in der Marienstraße, gegenüber von McDonalds.

Gestern meinte ein Bekannter: “Damals haben sich alle gefreut, als der große McDonalds auf der Königstraße zugemacht hat, heute freuen sich alle wenn ein Five Guys Burger eröffnet.”

“Times they are changing sang” schon Mark Foster, die Burgerbude unter den deutschen Singer & Songwritern – oder doch Bob Dylan. Von dem ist glaub auch der Song “Not A Freezer In The Joint”, also frei übersetzt: “Keine Gfriere im Dübel”.

Richtig gedübelt wird am 3. Oktober. Der Cannabis Social Club Stuttgart lädt ein zum Tag der Deutschen Breitheit. An die Villa Reitzenstein. Mehr Infos hier. Bongtag ist aber eigentlich nur Sonntag.

Five Guys eröffnet irgendwann. Geplant war “3. Quartal 2019”, was aber nicht ob das in den nächsten sieben Tagen noch hinhaut. Und die ersten Wetten, wie die Königstraße in zehn Jahren aussehen wird, laufen bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.