Stuttgarter GUA-Limo startet bei Getränkewettbewerb Drinkstarter

GUA up your life: Vor einigen Monaten hat die Getränkemarke GUA, die in den 1970er Jahren erstmals die Gua-Säfte in Deutschland einführte, auf der Basis jener Guavenfrucht vier neue Fruchtlimonaden-Sorten (Yuzu, Ingwer-Kurkuma, Holunder-Pfefferminz & Zitronengras) auf den Markt und in die Gastros gebracht. Sind alle vier sehr erfrischend und schmackhaft, selbst schon einige Kästen getestet, mein Fave ist die Yuzu.

Das ambitionierte GUA-Trio, darunter der stadt- wie nachtbekannte Omid, verbreitet aktuell mit viel Engagement und Herzblut ihre neuen Produkte und geht nun auch dem Getränkewettbewerb Drinkstarter (Claim “Der Wettbewerb für Getränke von morgen”) ins Rennen. Den findet bereits zum sechsten Mal statt und gilt als einer der wichtigsten Getränke-Wettbewerbe für Newcomer.

In einem kurzen Insta-Clip stellt man sich und die GUA-Limo vor und wenn du es genauso “richtig geil” findest wie Omid, dann gib ihnen ein Instaherzle. Denn auf Insta geht’s um eine Wildcard, die den Teilnehmer mit den meisten Likes direkt ins Finale katapultiert. Gevoted werden kann noch bis zum 30. September. Dem Sieger und seinen Produkten winkt der Eintritt in über 1.000 Getränkefachmärkte in der ganzen Republik.

www.drinkstarter.de
www.gua-limo.com

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.