Roll den Eiskübel rein

Hello Weekend, hallo Wasen, Riesenrad-Bild bitte selbst malen, wir haben die Fahrgeschäftsszene und den Harlem Shake:

Harlem Shake auch schon wieder etwas länger ja, damals, als das Internet noch gut war und man sich Eiskübel über den Kopf gezimmert hat. Ja so ist halt nun, diesr Bürgerkrieg 4.2. oder 19.1. Fridays for Pornhub und wir verlosen einen Gutschein für ein Göckele, Rabattcode VIO15. Wir haben die E-Scooter. Galerie-Idee: E-Scooter Art Ausstellung. Wir sammeln schon.

Weniger E-Funk und mehr Habibi-Funk heute im Kupfer…

…die letzten Samstag extrem KRASS ihr fünfjähriges im Palais gefeiert haben, meine Güte, war das ein Gemoshe, beim heiligen Vocoder okay okay, alles Gute nochmals.

Im Billie Jean holt man ab sofort einmal im Monat den 12inch Vibe von den frühen Nullerjahren zurück…

…im White ist irgendwas mit LSD…

…sorry LDS und im Dresden feiert man die Release Party der neuen Toy Tonics EP von Rhode & Brown.

Im Kowalski sind die Franzosen Pastor und N’TO zu Gast…

…und ich supporte. Das Kowalski startet übrigens heute wieder auf dem Wasen durch und hostet die Jägermeister Bar/Sonja Merz-Zelt mit elektronischer Musik.

Im Romantica feiert die WeView Crew zweijähriges Jubiläum…

…und im Tatti ist heute Alarm: Zunächst feiert man das Release der Kollabo zwischen dem eigenen Modelabel Gian Paolo e Marco und Gym Yilmaz im Geschwisterliebe von 20 bis 22 Uhr…

…danach alle ins Tatti zu Yaw und danach alle ins People zu TopDan, weil heute ist auch Tatti E People. Die Peoples wiederum starten heute bereits zum dritten Mal auf dem Wasen in der SchatziBar durch, ebenfalls im Sonja Merz-Zelt. Eiskübel-Challenge ohne Facebook.

Samstag. Konzerte am/im Contain’t. Hier ist der Wasen sehr weit weg. Auf allen Ebenen sehr weit weg.

Auch hier, am Berger Festplatz, in unmittelbarer Nähe zum Volksfest, Wasen sehr weit weg.

Danach After Party im White…

…im Climax is die Groove Sensation…

…un in der Rakete feiert man Italo-Disco.

Geiler Wurm-Flyer im Dresden…

…in welcher Kinderteenie-Sendung (ARD/ZDF) lief nochmals dieser Wurm durch? Hab ich mich immer voll gefreut, als der Wurm kam.

Weniger Würme im Holzapfel, vielleicht ein Holzwurm, gnhihihi…

….und im Ice gibts Elektrosmog nicht zu verwechseln mit Feinstaubsmog.

Bürohomie Jochen ist im Kowalski…

…im Romantica ist was mit “Fotze” und nackt…

…und das Yart hat einen schönen Flyer und gute Frauen am DJ-Pult.

Ah, der Trap or Die Flyer 13 erinnert mich daran, dass ich mir noch die Control The Streets II Compilation ausm Migos-Umfeld anhören muss…

…und weniger Migos und mehr Classcis läuft bei der No Diggity, die 10jähriges Jubiläum in der SL feiert, natürlich mit NO Diggity-Anführer TopDan.

Alles Gute von uns, happy weekend an alle, heute wie gesagt Kowalski und morgen frei und endlich Reggae! Ganz besondere Geburtstagsglückwünsche gehen raus an TKZ. Happy Birthday.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.