Ende der Freibadsaison: Hundeschwimmen Böblingen

Totally cute Dog-Content, dank an den Fotographen Stephan Zirwes, der uns die Bilder zugeschickt hat. Zirwes hat erst dieses Jahr den Sony World Photography Award gewonnen. Er hat noch ein paar Infos mitgeschickt:

in vielen freibädern hat am wochenende die badesaison aufgehört und immer mehr bäder veranstalten zum abschluss ein großes hundeschwimmen .so auch in böblingen. hier kamen hunderte hundebesitzer und ließen ihre lieblinge ins kühle nass und frei umher rennen.

der eintritt war kostenlos, es musste lediglich ein impfnachweis und ein versicherungsnachweis vorgezeigt werden. selbst ohne hund war das ein lustiges treiben und es war erstaunlich wieviel spaß die tiere und ihre besitzer hatten.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.