Diesen Samstag: Neckar Cleanup des Cannstatter Rudervereins

Cleanup the Neckar: Am kommenden Samstag, 28. September lädt der Cannstatter Ruderclub zum Neckar Cleanup ein. An ihrer Seite: Die erfahrenen Müll-Trapper vom Cleanup Network, die in den letzten Monaten immer mal wieder Stuttgarter Hotspots vom Müll befreit haben – aber sackweise.

Man möchte sein Revier “von so viel Müll wie möglich befreien und damit ein Zeichen setzen für mehr Verantwortung gegenüber der Umwelt und aufzeigen, wo man seinen Müll nicht entsorgen sollte,” so die Veranstalter. Equipment ist vorhanden, Greifzange oder ähnliches kann auch gerne mitgebracht werden. Der Müll wird nach der Aktion von der Stadt entsorgt.

Man ist hauptsächlich am Land und Ufer unterwegs, möchte aber auch als Ruderclub ein, zwei Boote aufs Wasser schicken. Der Neckar wird’s sicherlich danken.

Neckar Cleanup
Samstag, 28. September
von 10:00 Uhr bis circa 13:30 Uhr
Treffpunkt Ruderclub Cannstatt (Wagrainstrasse 140)

FB-Event
www.stuttgart-cannstatter-ruderclub.de
https://cleanupnetwork.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.