Der Neue Bonatzbau / Umbau Hauptbahnhof

Jetzt stellt euch mal nicht so an, das wird alles total geil und der Bahnhof bleibt weiter der “Nabel Schwabens”!!!!!!111

Diese Next-level-Version von Immobilien-Visions-Videos ist schon von Anfang des Jahres, aber jetzt ganz aktuell: Seit Donnerstag haben die Geschäfte und Gastros im Bonatzbau geschlossen (#jesuiscrobaq), man kann das Gebäude aber noch betreten.

Allerdings wird auch alles andere ausgelagert, der Servicebereich kommt direkt an die Gleise, das Servicecenter mit Fahrkartenverkauf zur LB-BW nebendran und ein neuer Wartebereich entsteht bis Anfang 2020 auf dem Georg-Kiesinger-Platz.

Darüber erfährt man allerdings nix auf der zum Video dazugehörigen Website www.der-neue.de und auch nicht auf der dort verlinkten Website des Stuttgart Bahnhofs, sondern auf der Website des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm. Service is hell of a thing.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.