Samstag: Free Open Air auf dem Pariser Platz

Bild: Toffi Toff

Jaaaaaaaaaaa das Open Air!!11!!!!! Nicht illegal im Wald oder auf einer Wiese in Winterbach, sondern in der Innenstadt: Diesen Samstag auf dem Pariser Platz im infamous Europaviertel, das Viertel aller nachdenklichen Dichter und dichten Denker. Zuletzt (glaub) war dort mal ein JazzOpen, das war noch vor diesem Blog.

Folgendes: Das Clubkollektiv schiebt am Samstag zum zweiten Mal das Clubfestival “Durch die Nacht” an, Konzept: ein Ticket, fünf elektronische Clubs. Mit dabei: Climax, Kowalski, Lehmann, Romantica und das White Noise.

Relativ kurzfristig hat man on top die Möglichkeit bekommen, vor dem Nachtprogramm ein Free Open Air aufm besagten Paris Platz zu hosten. Die Stadt erteilte die Genehmigung Mitte Juni. Bei freiem Eintritt (!) s Climax-Clash, Kowalski-Saschko, Romantica-Femke, White-Haller und Arcon Ultra von 14 bis 22:30 Uhr zwischen BW-HQ und Pariser Höfe diverse elektronische Klänge von Afro bis Tech. Im Anschluss gehts in den besagten Clubs weiter, Tickets dafür können auf dem Open Air gekauft werden oder an jeder Abendkasse der beteiligten Clubs

Durch die Nacht – Free Open Air
Samstag, 29. Juni, 14:00 bis 23:30 Uhr
Pariser Platz
FB Event

P.S.: Für Samstag tagsüber werden noch diverse Helfe gesucht, sie ebenfalls Facebook.

Freiwillige Helferinnen und Helfer für Auf- und Abbau gesuchtAufbau Sa 29.06 8 – 14 UhrAbbau So 30.06 11 – 16 UhrNeben dem Festivalticket und Freigetränken winken euch eine gute Zeit und sehr dankbare Karmapunkte zu. Bitte per PM oder Mail an rainer.guist@clubkollektiv.de melden. Dankeee!Timelaps @ Toffi Toff

Gepostet von Club Kollektiv Stuttgart am Samstag, 22. Juni 2019

Gepostet von Club Kollektiv Stuttgart am Freitag, 14. Juni 2019

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.