Five Guys eröffnet in der Königstraße 37

Update 19. Juni: Adresse von Neueroeffnung.info stimmt. Und Five Guys hat heute diese Bild auf FB gepostet:

—-

Völlige Eskalation im März als würden Bob Marley mit Kurt Cobain gleichzeitig nochmals auf der Bühne stehen: Die US-Burgerkette Five Guys will in Stuttgart einen Filiale eröffnen. Five Guys wird von manchen als bester Burger der Welt (nicht nur IN TOWN) bezeichnet (“schon richtig geil!!!!”). Bester Burger wo gibt immer noch Heiße Hexe an Tankstellen, meine Meinung.

Unklar ist seitdem, wo Five Guys genau in Stuttgart ihr schon-richtig-geiles-Zeug anbieten möchte. Auf der Seite Neueroeffnung.info (immer geil) wurde am 13. Juni (unter falscher Postleitzahl) die Königstraße 37 aktualisiert. Am 12. Juni berichtete die StZ, dass das bislang dort ansässige Schuhhaus Werdich aka Shoetown Werdich Ende Juli schließen wird.

Inhaber Werdich macht folgende Andeutungen in dem StZ-Artikel: „Ich kann unseren Vermieter verstehen. E ist für ihn wirtschaftlicher, auf den unteren zwei Etagen an ein Burger-Restaurant zu vermieten und darüber Büroflächen zu entwickeln.“

Bild: Five Guys Deutschland.

Ob der Five Guys da letztendlich einzieht oder nicht oder nicht (Lage und Fläche dürften Five Guys-Ansprüchen genügen): nachdenklicher Emoji, #mandarfgespanntsein, wir bleiben im Funkhaus und bis zur Eröffnung gibts ja noch genügend andere Best Burger in Town.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.