Bundesverdienstkreuz für Wochenende

Tatütatu macht das Kreuzfahrtschiff, wenn es über den Feuersee schippert. Guten Tag und herzlich willkommen im S.I. Centrum unter den Stuttgarter Wochenendpartyangebotsübersichten. Einmal noch kurz durchs Spermabecken kraulen und dann kann es auch schon losgehen, wir senden, wie jeden Freitag, live aus Dubai. Fliegen die Aogos vom Dubai-Urlaub eigentlich nach Stuttgart oder direkt nach Hause ins geliebte Berlin? Watch the story. Aogos für Bundesverdienstkreuz. Chanel for life. Und für alle ein Eis am Gerber. Als Lebensgefühl.

Wer von euch hat diese Woche ebenso kein neues ARBEITSPAPIER (Lieblingswort der Woche, gleich nach No Nagels) vom VfB vorgelegt bekommen? Alle Hände hoch, Stifte und Crackpfeife raus. Jetzt ist aber mal Wochenende und ab geht die Rakete, z.B. in der Rakete mit Common Sense People.

Durchs Oberstübchen wabbern Dub und Co. Alle Tribes welcome…

..und in der SL wird wie jeden Freitag hart geflext:

Gepostet von Schräglage Stuttgart am Freitag, 7. Juni 2019

Bleiben wir in der SL, da is Samstag ne DASDING Party namens Bass & Bullshit mit DJ LXQ & Slona:

Außerdem endet am Samstag im Palais das zweiwöchige Musikfestival Sound of Stuttgart, Dexter rückt mit der Band Tribez an und danach noch Italo Disco-Power.

Mein Copy of “Venq Tolep” kommt hoffentlich heute noch und das Wochenende ist gesichert, geil. Let the sunshine in your G-Klasse und share the Love. Bis dahin und wuzzelbud all weekend long.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.