Weekend, Wahl und West (oder Wangen): Alles an einem Wochenende

Ina Aogo labert jetzt auch einen Podcast voll, wichtigstes Thema in der ersten Ausgabe: Die Kommunalwahl am Sonntag. Spass. Natürlich nicht. Eher warum es keinen Chanel-Store in Stuttgart gibt. Ansonsten ist das natürlich kann Spass hier und so abgedroschen die Phrase auch sein mag: Geht wählen am Sonntag, Gemeinderat extrem wichtig wie raven am Wochenende.

Das kann man heute in der Staatsgalerie bei der neuen Reihe “Von Banksy bis Beats” startet, powered bei Stadtkind und Staga, wie die Fans sagen. Geht um 19 Uhr los und bei der Auftakt-Veranstaltungen spielt Igor Tipura, Graffiti-Artist Jeroo gestaltet Beutel und Orel beamen Videos. Mehr Infos hier.

Im Mos noch irgendwas mit Reggae.

Stark. Samstag, noch stärker, noch mehr los, z.B. das erste FEMboss Festival, Untertitel “Die 1. coole Business Konferenz für Frauen in der Stuttgarter Region!” Und weiter:

Auf dem eintägigen Business Event triffst du Frauen mit dem gleichen Mindset und bringst dein Herzensprojekt auf das nächste Level. Lerne von inspirierenden Frauen in einer cool designten Eventlocation und vernetze dich mit anderen #femboss Girls. Wachse nicht nur im Business, sondern auch als Persönlichkeit.

Klingt gut, mehr Infos hier.

Das war’s und das war viel, ich bin heute in der Schanke am Pressen (den Button) und morgen im Transit und Thorsten ist Samstag in der White Noise-Bar. Throw your Monicas in the air und Affalterbach like they just don’t care.

P.S.: Wählen gehen, gell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.