Club Kollektiv lädt ein: Podiumsdiskussion Stuttgarter Nachtleben zur Kommunalwahl

Kommunalwahl-Countdown, 26. Mai ist Matchday, wer noch keine Wahlunterlagen hat, bitte auf Twitter motzen. Oder Fax schicken. Neben den Blockbustern Wohnen, Verkehr aka Mobilität oder Bildung ist natürlich auch die Kultur ein Thema ist (wobei ich, glaub ich, noch auf keinem Wahlplakat irgendwas von und mit Kultur gelesen habe) und somit auch das (oftmals viel diskutierte) Nachtleben (Sperrzeiten, Förderung, Flächen für Open Airs)

Aus diesem Grund hat das Club Kollektiv Stuttgart heute Abend Vertreter*innen von diversen Stuttgarter Parteien zur Podiumsdiskussion in die Rosenau eingeladen, um mit ihnen über die verschiedenen Themen und ihre jeweiligen Positionen zu diskutieren.

Einlass ab 18.00 Uhr, ab 19.00 Uhr Begrüßung durch Jule Blanck und Colyn Heinze vom Club Kollektiv

ab 19.15 Uhr Podiumsdiskussion mit Vertretern aus der Kommunalpolitik mit:
Jürgen Sauer – Stadtrat CDU im Stuttgarter Rathaus
Marcel Roth- Kandidat Grüne im Stuttgarter Rathaus
Dejan Perc- Stadrat SPD im Stuttgarter Rathaus
Luigi Pantisano- Stadtrat Stuttgart ökologisch sozial (SÖS)
Laura Halding-Hoppenheit- Stadrätin DIE LINKE
Michael Conz- Stadtrat FDP Stuttgart
Thorsten Puttenat- Kandidat Die Stadtisten
Rainer Guist – Vorsitzender Club Kollektiv
Moderation: Carlos Coelho

20.15 Uhr: Öffnung der Runde für Fragen aus dem Publikum
21.00 Uhr: Ende
FB Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.