Fünf Sterne Deluxe: Die Kids sind okay

Am vergangenen Wochenende war zumindest Tobi Tobsen (mit Moonbootica) erst in Pforzheim (in Stuttgart wieder am 24. Mai im Kowalski) und jetzt in der Tabernas Wüste und erster Single des upcoming Albums und Ansage. Klappentext:

In seiner Aussage angenehm multidimensional werden in „Die Kids Sind Okay“ Themen wie Hatespeech und Streitkultur ebenso behandelt, wie die Fridays For Future-Bewegung, der die Band absolut positiv gegenübersteht. („Die Kids sind okay, denn sie gehn auf die Straße. Für ihre Zukunft und alles was atmet, also auch für dich, checkst das gar nicht?“). Dies ist die erste Auskopplung des neuen Albums mit dem vorläufigen Titel „H.I.R.N.“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.