Achtung: Bitte nehmt die U11 zum Coachella

Happy Coachella-Weekend, strike a Riesenrad-Pose, die U11 fährt im Zwei-Minuten-Takt ins Valley über Erwin-Schoettle-Platz, bitte nehmt die Öffentlichen und lasst die G-Klasse stehen. Danke.

In der U11 gibt’s auch genügend Umkleidekabinen, denn Outfit wirklich extrem wichtig aufm Coachella, weiß ja jeder, genauso wie:

Das wars von Stuttgarts Vororten an diesem Wochenende, kommen wir zum Innenstadt-Programm.

…und dann ist Samstag. Heute Coachella u.a. mit Solange und Aphex Twin, wer noch spontan hingehen will (U11 fährt auch am Samstag im Zwei-Minuten-Takt). Von der neuen Solange, die ich mir gerne kaufen würde, gibt’s keinen physischen Tonträger, sosad.

Dafür gibt’s seit einem Jahr das StadtPalais ziemlich physisch, bzw. es gibt’s schon länger, nur vor einem Jahr hat es dann offiziell als StadtMuseum eröffnet. Davor “Eröffnung als Prozess” und solche Sachen. Alles Gute!

…und nicht zu vergessen natürlich das ganze Wochenende lang: Das Craft Beer Festival aka schwäbisches Coachella.

Thorsten sucht noch das WLAN Kabel auf dem Digitalgipfel, Geige ist in Palma und Setzer in Plieningen und ich heute Abend im Pergamo mit Pergamentmopeds zum selber basteln. Happy Schoettle und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.