1, 2 oder 3 Kamerakind Fundstücke

What time to be alive ist ein sehr beliebtes Unterarmtattoo. What time to be alive! Und was man da alles findet, in dieser time to be alive und alles knipst. Authentic Kitchen-Anzeigen z.B.. Mit Felltieren in der Designerküche. Retweet wer es kennt und bei wem es daheim auch so ist. Wie vor 2000 Jahren an der Kochstelle. Der Steinbock und du. Das Mammut und sie. BFFs.

Frage: Was sind das genau für Viecher? Und ist nicht gerade wieder Abi oder war schon?

Gute Fragen für die Bio-Prüfung wäre: Bitte erkläre die wichtigsten Baby-Tragetücher-Varianten.

War zum mitnehmen. Wer wollte? GÄNSEHAUT. Das Wort zum Internet. Das Internet zum Wort.

Soulmate. Auch gut btw. Wer stellt sich jetzt z.B. so ein Gänsehaut-Schild in die Bude? Leute die ernsthaft “Gänsehaut” kommentieren oder die ironisch “Gänsehaut” kommentieren? Oder beide? Egal, ich hab Gänsehaut. Spül ich aber mit deutschem Champagner weg.

Vorgezogener Eventtipp fürs Wochenende: Yoga & Vegan World. Mein Lieblingswort: Die Mitmachmesse. Heute ist alles zum Mitmachen. Kaffee selbst holen z.B. in der Slow Gastro. Danach Finger verbrennen am Glas. Gänsehaut.

Oder Pizza und Nudeln direkt in der Küche bestellen, warten und mit Tablett zum Platz laufen. Nannte man früher Kantine, dann Vapiano und dann wieder Kantine. Keine Gänsehaut.

Letzten Samstag, Münster, Bottroper Straße, gegen 16:15 Uhr, Augsburg führt 3:0 und ich denk mir: Geile Haltestelle auf der erweiterten Linie U12. Die SSB sollte den VfB kaufen. Und Quattrex.

Vergangenen Samstag, 22:15 Uhr, Münster, Bottroper Straße, der VfB hat 6:0 verloren und ich denk mir: Die SSB kann geile Typo.

Vielleicht bimst also die SSB eine bessere Kampagne zusammen als dieses komplett sinnlose VfB-Inhouse-Gewürge “Wir sind Stuttgart”. Egal, Gänsehaut.

Finally: Fürs Taxi später. Creme. Hab ich am Donnerstag in der SL bekommen. Habs natürlich erst gar nicht gecheckt, bis Frau gemeint hat, das war ne Anspielung auf die Dame, die neulich ihre Taxi mit Creme zahlen wollte.

Danke an den Stifter! Hab ich mich danach noch mehr gefreut. Vor allem: Fakultät Naturwissenschaften, das sind die echten Feelings wie früher in Vaihingen.

Finally 2: Diesel ist super. Der Sticker zur Demo. Herzleaugen-Emoji. Gänsehaut. Ersma Eierlikör tanken.

Und in der der nächsten Folge unseres Readcast lesen sie: Wahlkampfplakate. 10 Gründe, warum sie uns maximal belasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.