Wochenende: Wir sind die Bowl

Ein Wochenende, zwei Eröffnungen, eine Wiedereröffnung und dann ist auch noch Bürgerhaushalt und Gott sei Dank nicht mehr Handball: besser wäre nur noch ein neuer Bäcker, ja das stimmt. Tut mir leid, ich seh gerade keinen neuen Bäcker anfliegen. Lifegoal: Eigene Bäckerkette kümmern, aber nur mit Ballisto-Riegel. Für die richtigen guten Insta-Bilder. Claim: Wir sind die Ballaststoffe.

Also, zwei Openings: Ice Café Adria im Schwabenzentrum und Kraftpaule in Stöckach. Ersteres hatten wir schon, zu letztem kommen noch die Bilder. War ich am Mittwoch dort. Hock’n’Craft, denke Hopfen-Fans (es gibt sowohl Flaschenbier als auch viele Zapfhähne, sehr viele Zapfhähne) werden hier lucky wie Daft Punk.

Samstag, Wiedereöffnung 1. Stock. Join Gastgeber Saeed. Und da isser, der Yaw. Fave DJ.

Ich hoffe, nächste Woche können wir ein Bäckeropening präsentieren, verbleibe bis dahin mit royalen Grüßen und ziehe mir jetzt mein Kleid in zartrosa an wie Meghan. Am Samstag bin ich in der Schankstelle und schließe am Shotbutton ein paar Geschäfte ab. Wie so ein Entrepreneur.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.