Happy Weekend Romy S. Closing Set von Philipp Werner

Richtig gutes Bild.

Dreieinhalb (!) Stunden. So lange stand Philipp Werner ein letztes Mal am Pult vom Romy S., bevor er Karotte die CDJs übergeben hat – und hat zu unserem Glück sein Set mitgeschnitten.

Dreieinhalb Stunden lang die original Philipp Werner-Qualität, gespickt mit geschmackvoll selektierten, uniquen Perlen und wenn man genau hinschaut, sieht man the great Grantler an der Stelle 2:43h kurz lächeln. Aber nur kurz, gä! Ist ja kein Spaß, das alles. 😉

Am 5.1.2019 hat der Club in der Lange Straße sein Closing gefeiert. Aktuell wird die Location unter der Führung vom Romy-Betreiber Yusuf Oksaz saniert und unter neuem Namen und mit neuem Programm in den nächsten Wochen wiedereröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.