Dendemann – da nich für! Album Release

Dendemann Release-Day! Okay, morgen, Freitag, 25. Januar. Heute kann man es schon bei HHV auf White Vinyl bestellen, morgen dann auf CD im Saturn, als Kassette auf Spotify oder in der Stadtbib ausleihen. Kennt ihr das noch? Tonträger in der Stadtbücherei ausleihen? #dawardieweltnochinordnung

Dendemann hat nach knapp neun Jahren wieder ein Album aufgenommen, an den Reglern u..a The Krauts, KitschKrieg, I.L.L.Will, Dexter, Reaf & Torky Tork und Features von Beginner, Casper und natürlich Trettmann, “Littbarski” gibt’s bereits seit Anfang Dezember als Video. Der erste Schnellskip klingt besser als erwartet, denke ich hole mir. Ja, da nich für.

Im Tagesspiegel kann man ein ausführliches Interview mit Dendemann lesen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.