Nice & Slow – die Stehbluesparty

Wir tun es schon wieder! Nach meiner ersten Nice & Slow im Riedmüller und der zweiten in einer Secret Location Anfang des Jahres habe ich mich für die dritte Stehbluesparty wieder mit Elmar aka Herr Jäger zusammengetan.

Diesmal sind die Tickets nicht limitiert, man muss kein Paar sein und die Location wird auch verraten: Nice & Slow – die Stehbluesparty steigt am Freitag in der Corso Bar.

Gleich bleibt das musikalische Konzept: Musik zum Schmusen und Engtanzen aus fünf Jahrzehnten, von Jazz über Soul bis Pop, von Swing über Rock bis R’n’B, mit allen großen und kleinen Hits.

Zum vorhören und um sich darauf einzustimmen hat Elmar für re.flect eine Nice & Slow Playlist bei Spotify zusammengestellt:

Nice & Slow – die Stehbluesparty
Fr 14.12.18, 23 Uhr
Corso Bar, Geissstr. 5, Stuttgart
Alle Infos

Gepostet von Kessel.TV am Donnerstag, 15. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.