7 Jahre People – neue Lichterdecke

52 Wochenenden x 7 Jahre People-Explosion: Happy Birthday People und gib doch ma’ Gas. Gas geben können Daniele und Fabrizio auf High Level, es gibt nur einen Gang und Drehmoment immer am Anschag.

“Pole Position” demnach das logische Motto zum siebenjährigen Jubi. Der Laden wird im Formel 1-Rennatmosphären-Look dekoriert, die Autoreifen sind schon geladen und wer die letzten Jubiläumspartys noch kennt oder aus Gründen nicht mehr kennt: An Entertainment-Elementen wird da nicht gespart. #mandarfgespanntsein

HipHop-Entertainment pur: Seit sieben Jahren pumpt der Laden durch die Eichstraße, trotz dabei erfolgreich (weil eben 7 Jahre am Start) äußeren Widrigkeiten, wie der jahrelangen Baustelle des neuen Areals Eichstraße, die sich jetzt aber dem Ende zuneigt. Mit einer neuen Gastro im Areal und in Kombination mit dem Tatti und alles Fußgängerzone könnte diese Ecke in Zukunft stark neu aufblühen.

Das People blüht auch so weiter: Zum Siebenjährigen hat sich Team Eichstraße eine neue Lichterdecke gegönnt, neues Raumfeeling 100 und kann man sich mal wieder anschauen –  sollte man vielleicht schon länger nicht dort gewesen sein. Sieht nicht nur stark aus, sondern beamt dich gut weg.

Wegbeamen ist eh normal im People und passt auch gut zum Motto an der Außenfassade: What happens in People stays in People. Eben. Happy Birthday und alles Gute weiterhin.

7 Jahre People
Freitag, 07.12. und Samstag 08.12. 

Alle Bilder von Pierre Polak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.