Wochenende ist für BK und Zwetschgenwasser

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Burger King und Zwetschgenwasser…

…und endlich wieder Fußball:

Vertikalpass hat übrigens den “Schwieriges Umfeld”-Look als Shirt und Pulli im Angebot. Brauchste diesen Winter. Für individuelle Maßnahmen wie Halil. Eigentlich ist ganz Stuttgart eine einzig individuelle Maßnahme. Für mehr individuelle Gastro-Maßnahmen empfiehlt sich ein, zwei, drei bis 876 Blicke in die neuen LIFT-Gastroführer 2019 “Stuttgart geht aus”. Kam heute raus  und kann man hier bestellen.

Wie immer alles drin, was man über Stuttgart/Region und Gastronomie von Cafés über Restaurants bis Clubs wissen muss. Man kann nur keine Frage stellen wie auf Facebook, aber wenn man richtig liest, erübrigen sich oftmals viele Fragen. #dfdi

Nächste Info: 11 Jahre Disctronic. 11 Jahre geiler Marius Lehnert und Kompagnos. Die ersten Discotronics waren noch im Colibri! Glaub ich zumindest. Weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall dann sehr bald im Rocker33. Das wiederum von Ende November bis Ende Januar eine Ausstellung im StadtPalais zeigt.  

Kommt alles wieder, sogar Buffalos, wie man sieht. Egal, happy Birthday Discotronic.

Bisschen disturbiger wird es scheinbar heute im Mos….

Gepostet von Ronny R am Montag, 5. November 2018

..streicheliger im Romantica….

…livelyiger im White Noise….

https://www.facebook.com/events/343144252928609/

Gepostet von Studio Lively am Donnerstag, 1. November 2018

…und reggaeiger und dancehalliger im Kupfer.

Samstag, jaaaaaaaa die Junge Nacht. Der Novemberrave des Jahres. Alle mit Movember-Look. Viele DJs, viele Menschen, traditionell total voll.

Headliner ist Tornado Wallace…

…und das restliche Programm kann gibt es hier.

Viel Programm auch im Kowalski, wie jeden Samstag zwei Floors, vier DJs, dieses Mal unglaublich starkes Feld, neulich erst mit Josha Funtime 100 dort gehabt, Küsschen aufs Nüsschen an Mazza und Clochard und Bussi an Ira.

Im Romantica nüchtern Marius vom Freitag aus….

……und im Romy kann gschwind zu Niko Schwind (Rap-Karriere 100)…

…und dann ist die Carbonate-Serie in Stuttgart und das sowohl mit Tech-House im Lehmann und Herrn Loco Dice…

…sowie rappig trappig im HI LIFE.

Gepostet von HI LIFE CLUB am Donnerstag, 11. Oktober 2018

Mehr Rap im F&K, erst live…

…dann vom Fass, sorry, war grad schon gedanklich beim Freitagsbier, von der DJ-Station, top Flyer by the way…

…oder bei der Faded in der SL

Thorsten ist am Samstag im Kottan, ich bin heute im Transit und morgen in der Schankstelle und teile das ganze Wochenende meinen Mantel mit euch. Oder eine Serviette. Wie im Cavos, nur anders. Happy Zwetschgenwasser und alles Gute VfB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.