Das Wochenende kommt wie der Ex One

Battle of the Bauchbrusttaschen – wer hat die Größteu und wer hat die von Gucci? Wie lange geht das noch? Bis Ende des Jahres? Manche tragen da zwischenzeitlich ihren kompletten Hausrat umher, also Tabak, Papers, ein belegtes Weckle, Ex One-Ticket und die Sticker vom neuen Projekt, belegte Weckle-Service z.B. (mit Avocado, Bowl oder Ramen) oder Insta-Story-Kampagnen und einem Angebot an die SSB für ne Story, da kommt er der Gepard, der schwäbische Fast & Furious-Movie in einem Gelenkbus. 10 Tipps, die ihr garantiert nicht braucht: 1. Die schönsten Bauchtaschen stehen am Gerber rum.

Der hessische Fast & Furious ist immer noch André Galluzzi, auch wenn er in Berlin wohnt.

Kommt mit seinen Schallplatten und legt die ganze Nacht alleine auf.

Das White setzt auf Techno am Freitag…

…im Romantica rumpelt es…

…und im Kupfer ist ein Konzert von Sero…

…und danach die Entourage

…und dann ist Samstag und gefühlt rennen alle meine Freunde zu Erobique in die Wagenhallen…

…und die anderen Freunde verkaufen und tauschen Platten im Palais…

…und feiern dann im Palais.

Ich würde gerne in die Schankstelle gehen und gratulieren und feiern, bin aber privat unterwegs mit meiner Bauchtasche und meiner Skimaske…

…gratuliere aber per Fax, Telegram und Brieftaube und Luftschlange ganz herzlich zum siebenjährigen Jubiläum.

Im Mos ist irgendwas mit MPC…

…und Kupfer irgendwas mit St. Georg…

….und in der SL meine Puschel Crypt und Gambit…

…und Puschel Alex Maier hat Arcon Ultra in die Romantica eingeladen…

…die gerade etwas Trouble hat, wie andere Kollegen in der Ecke auch, wie z.b. das White Noise…

…kannst du hier nachlesen.

In der Romy ballert Format:B…

…und im Kowa ist mächtig Programm auf zwei Floors…

…und im Lehmann wird aufgenommen und wiedergegeben…

…und im Tatti gibt es am Sonntag italienisches Essen…

Gepostet von Daniele Ferrazzano am Dienstag, 13. November 2018

…und im Kupfer noch ein Konzert.

Alles total goldig wieder, ich bin raus, Gebi-Wochenende full alert, happy wife, happy Pezi, Rotkäppchen-Influencer. Kauft euch alle Daniel Wellington-Uhren, Rabattcode #fickuhr15. Alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.