KTV präs. Westallee: Vom 12. bis 14. Juli am Lerchenplatz

Westside for Life und ain’t nothing but a G-Class, Baby: Park die G-Klasse draußen in Mitte und komm rein in die Westallee. Last call for West-Straßenfest, diesen Donnerstag bis Samstag rund um den Lerchenplatz.

Donnerstags noch etwas kleiner nur in der Johannesstraße und dieses Jahr aus Respekt vor der wertschöpfenden Nachbarschaft ohne Sound, dafür drehen Thorsten und ich am Freitag ab 17 Uhr mit Gabber los. Oder Trap-Gabber. Trabber aus Rotterdam. Special Exclusive Warmup-Set wie son Chris Liebing beim Wet. Wir haben den Timetable:

Westallee-Timetable, was wir wissen und was nicht. Leute, wenn “live” in der Klammer steht, dann spielt der Act auch live und kein DJ-Set. Wie z.B. Kid Simius am Freitag, dann sieht das ungefähr so aus:

Moglii am Freitag eher smoother…

…für die wir warmupppen.

(Kupfer-Chris gibt Kessel-Thorsten die letzten Anweisungen: “Also wenn die jetzt nicht gleich alle tanzen kommt DJ Spotify-iPhone X und du bist raus.” It’s a hard knock Allee. Bild von Jaytext.) 

Samstags gehts schon früher los, Stände offen ab 11, erstes Bier also ab 11, Kunst in diversen Hinterhöfen around the hood, nicht zu verwechseln mit Hofflohmärkten, dem größten Trend 2018 so far. Nach der Auflage der Assi-Buffalos versteht sich. Kommt alles wieder und FR wird Weltmeister. Alle 20 Jahre!

Ninja Tune Romare kommt aus London und London brexit sich vielleicht heute Abend noch aus der WM, wer weiß es schon, ich bin immer Pro CRO und wenn ich folgendes Set höre, definitiv pro Romare.

Die kulinarische Grundversorgung erfolgt durch Made in West und alle die ihre Weinflasche oder Dosenbier in der Handtasche, BauchumdieBrusttasche oder in den weißen Tatti-Socken verstecken, sind ganz liebe Menschen, lasst euch da nix anderes einreden, Verräter.

Die Aftershowpartys bimsen natürlich im Kupferstecher: Am Donnerstag mit Leif & Friends, Freitag mit Niklas Ibach & Friends und am Samstag ft. Midnight Service.

Wir freuen uns und bis dann, ach so, noch ein Bonus just for you, ein absolutes Schmankerl, ein Bonbon, ein echter Leserservice mit Mehrwert: 10 Sätze, die man im Westen jeden Tag sagt, wirklich jetzt.
1. Yummi, ist das Methadon heute wieder lecker.
2. I’m in love with the Altglas.
3. Mittags in der Sonne vorm DM Rotebühlstraße knallt der Chantré einfach am dollsten.
4. Döner Penny Schwabstraße einfach bester Food Truck wo gibt.
5. Am Bärensee bin ich the fastest Motherfucker.
6. In die Metzgerei komm ich nie rein.
7. Der Feuersee mufft immer noch so ekelhaft wie vor 10 Jahren.
8. What the fuck sind Schildkröten – Pokemons sind meine BFFs.
9. Im Osten geht die Sonne zwar auf, aber im Westen gibt es bessere Gastros (Methkitchen).
10. Westside for Life (Form-die-Finger-zum-W-Emoji)

Westallee 2018
Von Donnerstag, 12. bis Samstag, 14. Juli
Lerchenplatz/Arbeitsamt und Johannesstraße
Facebook-Seite

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.