Empowerment: “Von Mensch zu Mensch”

Achherrjeh, Grundgütiger und Halleluja! Der inoffizielle Gemeinderat von Stuttgart Ost ist wieder aktiv: Empowerment hauen da mal eben, von “Mensch zu Mensch”, eine fantstische neue Single raus. Der Rest, beziehungswesie die Platte “Bengalo” folgt am 7. September via End Hits Records.

Die Releaseshow spielen Empowerment am 2. Oktober im Goldmarks. Und ich kann mir beim besten Willen keine bessere Festivität vorstellen, in den Tag der Deutschen Einheit, äh, reinzufeiern. Also, von Mensch zu Mensch gesprochen und am Rande bemerkt, dass Empathie eine der besten Erfindungen ist seit es Menschenverstand gibt. Hände sind auch super, die lassen sich nämlich problemlos reichen oder im Notfall zur Faust ballen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.