Einer von diesen heute-ist-aber-viel-Donnerstagen

Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage… Oh sorry, Ohrwurm, weil gestern Abend mit einem Kombl über die Fantas geredet, weil Jazz Open, “Lauschgift” als LP geht bei Discogs mit bis zu 200 Euro über die Theke und so weiter. Also, heute ist einer dieser Donnerstage, an dem ganz viel passiert. Und wenn dir kalt ist wie RIN, bleib doch einfach mal one night daheim oder geh schnell wo rein:

Zum Beispiel ins Stadtpalais, wo heute die Bilder des Inta-Foto-Contest “Stuttgart 500 P” vorgestellt werden. Doors 19 Uhr.

Und Preisverleihung gibts auch. “Das P steht für perspectives, places und pictures rund um die Stadt Stuttgart. Fotografinnen und Fotografen zeigen ihre persönliche Perspektive auf unsere Stadt. Es werden ca. 600 Bilder im Format 18×18 cm gezeigt”, heißt es der Info. Hardcore Instas haben das bestimmt verfolgt.

Das Tatti lädt zum letzten Donnerstag in der alten Location ein…

Long hello, short good-bye. Wir sehen uns wieder. Schon bald. Denn „Ciao“ heißt auch „Auf Wiedersehen“. Wir lassen los und halten uns noch einmal fest im Arm. Denn jede Epoche hat ihr Ende. Und die Zeit in unserer geliebten Fluxus-WG ist vorbei. Wir haben gelacht, getanzt und gefeiert. Und sind dabei ein bisschen älter geworden. Wir ziehen aus – in eine eigene, neue Wohnung ein. Das Tatti jetzt erwachsen? Niemals! Es geht woanders weiter. WE DANCE, HUG AND POSE – SO IN THE MORNING WE CAN SAY: “WHAT A GREAT TIME !” CIAO RAGAZZI E ARRIVEDERCI #NEVERFORGETTATTI

Gepostet von TATTI CAFÉ & BAR am Montag, 9. Juli 2018

…die Westallee startet in der Johannesstraße…

…und die Partyreihe Donnerstag, Baby im People feiert ihr zärtlichen zwei Jahre.

Der Crypt und ich sind in der Schräglage…

…auch wenn auf dem Flyer was andere steht, wir haben getauscht.

Der immerimmergeilefleißige Crypt hat noch für die SL einen Summer Madness Mix zusammengeflext…

…natürlich geil wie immer, Instrumentals, Soul-Strücks und boomy bappy as hell. Heute Nacht auch Ellbogentanz, logo.

Im Climax ist auch irgendwas mit Full Moon Partys wie in Thailand und einem DJ der Bank Waterfall heißt, sauguter Name, check.

Ansonsten natürlich wie immer alle Türen offen, von Kottan bis Transit, von Suessholz bis Sattlerei und Jazz Open ist auch noch usw. Bitte  fürs nächste total verrückte Instapic nicht von Haien beißen lassen und happy Donnerstag.

P.S.: Nein, ihr wollt uns auf Insta keine Frage stellen. Nur DM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.