Saufziegen und Koksziegen

Alles gute zum Brückentag, ihr Saufziegen und wir gratulieren noch der Herrenmannschaft Sportfreund Stuttgart zur Meisterschaft. Oder zum Saisonabschluss.

Saufziege ist mein Wort des Tages. Wir brauchen definitiv mehr Saufziegen. Wobei, ich kenn da so einige. Thorsten W. zum Beispiel, der ist eine echte Premium-Sauziege. JGA-Crasher No.1. Sprengt alles. Immer da, wo es was zu ziehen kommt. Gibt’s eigentlich auch Koksziegen? Da kenn ich auch ein paar. Wobei, die paar die ich kenne, die kennt eigentlich jeder in der Stadt. Bei manchen ist das ja schon auf der Stirn tätowiert: Koksziege.

An dieser Stelle ist ein guter Übergang von Koksziege zu Wochenendtipps gefragt. Hat jemand eine Idee? Ich gerade auch nicht. Egal, heute Abend Markus Kavka im Kowalski. Support by me.

Durfte ich schon mal machen, damals 2004 im Colibri. Da war er glaub sogar noch bei MTV. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er mich noch kennt, 14 Jahre und 28.000 Gesichter später.

Im White sind heute die Rituals und diese Videobanner machen mich total kirre wie son alter Mann (oh wait).

Gepostet von ritual digital am Sonntag, 20. Mai 2018

Nebenan im Romantica hat Philipp Werner BOg von der Innervisions-Gang eingebucht…

….der hatte einen coolen Tune auf der Secret Weapons 9:

….und im Kupfer ist die Beefcake…

….und im Lehmann Kaputtravenkaputtdubben Summer Edition.

Samstag: Kicks-N-Coffee! Inkl. Raffle Ticket. Shake the Raffy Raffle. Show. Sell. Buy.

Aftershowparty mit Videobanner im Kupfer. Stark.

Gepostet von Freund & Kupferstecher am Montag, 21. Mai 2018

Ähnlich in der SL….

…und im Climax bietet man am Samstag vor dem Programm einen Bitcoin-Infoabend an, Start 20:00 Uhr.

Das Climax bietet Dir, als erster Club und einzige Gastronomie in Stuttgart und Umgebung die Möglichkeit mit Bitcoin und Bitcoin Cash zu zahlen! Aus diesen Grund haben wir uns dazu entschlossen Dir einen kostenlosen Infoabend rund um das Thema Bitcoin anzubieten. Was Du schon immer über das Thema Bitcoin wissen wollest, beantwortet Dir an diesem Abend ein Mann vom Fach: Ediz Turcan (1. Vorsitzender des Bitcoin User Group e.V.), der auch noch Unterstützung dabei hat . . .
Zusätzlich erhälst Du die Möglichkeit für 5 Euro im Gegenwert Bitcoin zu kaufen und Dir auch gleich fachgerecht deine persönliche Software Wallet zu erstellen . . .

Go Kryptos, go.

Danach im Climax Avoid mit der Midnight Service…

….im Romy nebenan ist DJ W!LD…

…und im Romantica die Reihe Trois…

….und im Kowalski Local-Packung auf zwei Floors…

…und am Sonntag hat die Terrasse geöffnet, Gast-Act Monkey Safari.

26 Grad, sagt mein Computer. Killesberg ahoi. Killesberg-Ziege forever. Kann mal einer einen Song machen, der Killesberg-Ziege heißt? Fanta4? Rin? Bausa? Peter Maffay? Schwester Ewa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.