Wir haben das Wochenende

Happy DSGVO und ich hoffe unsere upcoming Gif-Klickliste aka Gif-Listicle (gerade gelernt) ist konform mit den neuen Regeln: “Besuch aus Frankfurt: Wir wissen, wo es in Stuttgart das beste Heroin gibt.” Ihr dürft gespannt sein. Aber so richtig. Wir haben die Bilder. Wir haben das Heroin.  Wir haben das Wochenende.

1:0 Martin Haarnik, Marz Voice. Martin Harnik ist zurück in Stuttgart und betreibt jetzt zusammen mit Ginni ein High Class Metzgereifachgeschäft, everybody knows und Feinkost Böhm schmollt this. Jaaaaaaaaaaaa der Meat Club.

Fällt mir nur geil ein und jetzt reicht es aber auch für diese Woche. Und eigentlich geht’s erst los. Im Fluxus ist drei Tage lang irgendwas mit viel Kultur und Katzen…

…und heute Abend ist wieder Tatti e People oder People e Tatti.

Heißt, ab 20 Uhr im Tatti und ab 23 Uhr im People. Ich bin da.

In der Galerie Kernweine sind auch People und zwar die Common Sense People. Beide. Sibold + Müller. Geil.

Pure Eskalation auch im Kowalski, der Brecher reist an und die Leute ticken seit Wochen komplett durch…

…und im Lehmann sind irgendwelche Jungs mit Masken…

…und im White ist noch was mit Mode….

…und im Romantica ist die Weview Crew…

…und im Kupfer die Jugglerz.

DJ Smo von den Jugglerz ist am Samstag wiederum in der SL..

…und im Kupfer verbindet die Reihe Steez  90s und Future-Sound.

Die LoveIts haben einen Herren namens Toni Moralez gebucht…

…und Lehmann sind Aka Aka…

…und im Romy verliert man sich im Klang…

…Thorsten und TKZ bringen Bass in der Corso…

…und das Romantica setzt ebenso auf Bärte…

….mein Bürokombl Jochen ist im Kowa. Mit mir. Oh happy House. Floor 2 mit den einzigartigen Hausbois, lustige Kerlchen, top Ebayer, gerne wieder.

Apropos Kowalski: Nach zwei Testläufen eröffnet am Sonntag offiziell die Terrasse, Tanzmann läutet die Saison ein.

Sounds mega like Mega-Rückruf beim Daimler. Dann mal alles gute, Happy Heroin, ach einen haben wir noch, am Samstag etwas Kultur in der Bloody Galerie West.

Mehr Infos bitte selbst draufschaffen, draufschaufeln oder aufgleisen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.