Samstag: Marz & Die Bixtie Boys im Bix

Dieser Marz ist wieder auf Tour und #anwesend 2018 diesen Samstag im Bix. Mit den Bixtie Boys. Mit Sickless. Mit seinem alten Kombl Stolle von Black N Proud. Mit Schote von Wortsport. Geil.

Das ist ein Heimsieg, der sich wie ein 4:1 Ausw√§rtssieg in MUC anf√ľhlt. Pokal gibt’s auch, nachm Konzert Halbe stemmen. Oder was anderes. Bong oder so.

Marz & Die Bixtie Boys
Samstag, 26. Mai, Einlass 19 Uhr, Beginn 21 Uhr
Eintritt 12 Euro 

FB VA 

Und noch das offizielle Blabla:

Im Hause Marz wurden zuletzt einige Meilensteine gesetzt: Deb√ľtalbum ¬†‚ÄěI Love 2 Hate‚Äú florierte, Toursupport f√ľr Moop Mama, Edgar Wasser & Lakmann durch die halbe Nation, mit ‚ÄěHoes. Flows. Flamingos.‚Äú wurde die Mixtape-Trilogie vervollst√§ndigt und mit der #anwesend-Tour absolvierte man eine erfolgreiche 12-Stop Ausfahrt inklusive 7-k√∂pfiger Liveband durch Deutschland und die Schweiz. H√∂chste Zeit also das musikalische Schaffen weiterhin auf die B√ľhnen der Hallen und Festivals zu zaubern.

Dies gleicht mit der auf Album und Tour erprobten Combo Bixtie Boys an Drums, Keys, Kontrabass, Trompete, Saxophon und DJ eher einer Rap & Jazz Big-Band, zahlt sich aber durch die Symbiose der genre√ľbergreifenden Musikalit√§t der Beteiligten und der daraus resultierenden Energie auf der B√ľhne eindeutig aus.

Doch auch in der ‚Äěkleinen Version‚Äú als Dreiergespann mit Kontrabass und DJ wei√ü Marz sein Publikum stets mit einem Potpourri aus Frischem und Everngreens zu begl√ľcken und kann die Essenz einer klassischen Hiphop-Show eindrucksvoll auf den Punkt bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.