Samstag: Marz & Die Bixtie Boys im Bix

Dieser Marz ist wieder auf Tour und #anwesend 2018 diesen Samstag im Bix. Mit den Bixtie Boys. Mit Sickless. Mit seinem alten Kombl Stolle von Black N Proud. Mit Schote von Wortsport. Geil.

Das ist ein Heimsieg, der sich wie ein 4:1 Auswärtssieg in MUC anfühlt. Pokal gibt’s auch, nachm Konzert Halbe stemmen. Oder was anderes. Bong oder so.

Marz & Die Bixtie Boys
Samstag, 26. Mai, Einlass 19 Uhr, Beginn 21 Uhr
Eintritt 12 Euro 

FB VA 

Und noch das offizielle Blabla:

Im Hause Marz wurden zuletzt einige Meilensteine gesetzt: Debütalbum  „I Love 2 Hate“ florierte, Toursupport für Moop Mama, Edgar Wasser & Lakmann durch die halbe Nation, mit „Hoes. Flows. Flamingos.“ wurde die Mixtape-Trilogie vervollständigt und mit der #anwesend-Tour absolvierte man eine erfolgreiche 12-Stop Ausfahrt inklusive 7-köpfiger Liveband durch Deutschland und die Schweiz. Höchste Zeit also das musikalische Schaffen weiterhin auf die Bühnen der Hallen und Festivals zu zaubern.

Dies gleicht mit der auf Album und Tour erprobten Combo Bixtie Boys an Drums, Keys, Kontrabass, Trompete, Saxophon und DJ eher einer Rap & Jazz Big-Band, zahlt sich aber durch die Symbiose der genreübergreifenden Musikalität der Beteiligten und der daraus resultierenden Energie auf der Bühne eindeutig aus.

Doch auch in der „kleinen Version“ als Dreiergespann mit Kontrabass und DJ weiß Marz sein Publikum stets mit einem Potpourri aus Frischem und Everngreens zu beglücken und kann die Essenz einer klassischen Hiphop-Show eindrucksvoll auf den Punkt bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.