Nach Fluxus-Ende: LÀ POUR LÀ schließt

Hi Mai heißt auch: Nur noch zwei Monate Fluxus. Nach dem 30.06. ist Schluss (Closingpartys am 30.06. und 14.7,), die Gastros suchen neue Locations bzw. haben sich schon neue Spots gesichert. Mehr Infos demnächst.

Ganz sicher ist: Mit dem Ende des Fluxus schließt auch der Modeladen Là Pour Là, der 2011 am HBF eröffnet hat und von Beginn an im Fluxus einer der Key-Shops am Eingang der Mall war und immer noch ist. Man will den Laden (vorerst) nicht an anderer Stelle fortführen, verkündete das LPL-Team:

Wir würden das FLUXUS-Ende gerne für eine kleine Auszeit nutzen, um Inspiration zu sammeln und uns neu aufzustellen. Ob es dabei eines Tages zu einer Neuauflage von LÀ POUR LÀ kommen wird, oder etwas ganz anderes daraus hervorgeht, steht derzeit noch in den Sternen.

In den beiden letzten Monaten organisiert man neben den Closing-Events u.a. ein Rooftop Hang Around auf dem Passagendach (Sa. 12. Mai) oder den LÀ POUR LÀ Upstairs Flohmarkt (Sa. 09.06.)

Lá Pour Lá
Fluxus / Calwerpassage
Mo bis Sa 11:00 bis 19:00 Uhr 
www.facebook.com/lapourla

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.