Climax: Zahlen mit Bitcoin und Bitcoin Cash

Polier’ die Blockchain auf und geh’ ins Climax: Im UG der Calwerstraße 25 kann man ab sofort mit Bitcoin/Bitcoin Cash zahlen. Als erster Club und einzige Gastronomie überhaupt in Stuttgart bietet das Climax diesen Bezahlservice an, so die Betreiber.

Erster Gedanke: Climax, 38.000 Meter tief unter der Erde, scheiß Netz, ich zahle gar nix (Haftbefehl-Xatar-Voice).

Das Thema kam unter dem Facebook-Post auf der Climax-Fanpage auch auf. Climax Boss Michael “Clash” Gottschalk versicherte, die nötige Infrastruktur geschaffen zu haben, sprich, man hat ein paar WLAN-Kabel gelegt, alter Krupa-Flachwitz. Also GT bestellen, WLAN loggen und Wallet ziehen:

Weiterhin schreibt Clash auf FB: “Bitcoin ist nun mal die meistbenutzt und am höchsten kapitalisierte Krypto Währung und die erste Bitcoin Cash Transaktion war übrigens bei uns sofort abgeschlossen und sehr schnell bestätigt.” 

Ich denke, da werden in (naher wie weiter) Zukunft einige Betriebe nachziehen, weil Krypto-Währung, um es mit der guten alten Awex zu sagen:

Irgendwann zumindest.

www.facebook.com/climaxinstitutes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.